Marketing für Familienfotografen

Marketing ohne Quatsch

Wie du Kunden bekommst ohne Marketing Quatsch, sondern echt und ehrlich und so, dass es zu dir passt!

WIE DU EHRLICHES, OFFENES UND UNVERSTELLTES MARKETING MACHEN KANNST, DEINE TRAUMKUNDEN FINDEST UND VON DEINER FOTOGRAFIE GUT LEBEN KANNST

 

 

WARUM MARKETING NICHT VERLOGEN UND MANIPULATIV SEIN MUSS

 

Marketing ist das Unwort schlechthin für viele Kreative und Künstler. Mich eingeschlossen und ich kann mir vorstellen, dir geht es ähnlich oder?

Aber Marketing muss nicht verlogen und manipulativ sein. Das Marketing das ich hier meine, ist offen und ehrlich und passt zu dir und den Familien, die du fotografierst! Im Grunde genommen, ist es wie ein gutes Gespräch, das euch zusammen bringt und in dem ihr euch besser kennen lernt!

  • für dich ist Marketing eigentlich ein Wort bei dem sich dir alles zusammenzieht?
  • du möchtest Kunst machen und nicht verkaufen?
  • du bist stolz auf die Verbindung, die du mit deinen Kunden hast?
 
 

Ganz genau so geht es mir auch! Meine Tipps sind keine Tricks sich irgendwelche Klicks zu erschleichen sondern Dinge, mit denen du die Kunden bekommst, mit denen du noch ewig weiter quatschen könntest und die dich und deine Arbeit wertschätzen.

 

Es sind die Dinge, durch die ich die Kunden finde (oder sie mich), mit denen ich mich tief verbunden fühle und mit denen es zutiefst erfüllend ist, zusammen zu arbeiten!

 

 

Wünscht du dir:

 
  • Kunden die zu dir passen
    die dich und deine Fotografie wertschätzen
  • die zu dir kommen, weil sie genau dich und genau deine Fotografie möchten
 

Wäre es nicht großartig, wenn du bei deinen Fotoshootings mit Menschen zusammen arbeitest, mit denen dich viel verbindet, mit denen du Werte und Überzeugungen teilst und die dich nicht nur für deine Fotografie sondern auch deine Persönlichkeit schätzen?

 

Was "unsere" Fotografinnen sagen

„Liebe Marcia, vielen Dank für all die wertvollen Tipps. Ich kann so gut nachvollziehen was du schreibst und finde es eine tägliche Herausforderung mit Social Media. Ich bräuchte eine Marcia, die mir meine Texte ins Ohr flüstert oder das Vertrauen in mich. Wunderbar, dass du mich wieder daran erinnert hast, worauf es ankommt.“
-Eva Radünzel, dokumentarische Familienfotografin
„Danke für diese Übersicht, den roten Faden, die Tipps, das Gefühl, nicht die Katze im Sack verkaufen zu müssen.Sondern, dass Marketing etwas mit mir, meiner Überzeugung und Persönlichkeit zu tun hat.Die Wege und Strategien für nachhaltiges Marketing muss ich mir erst ebnen, gerade fehlt mir leider die Zeit dazu, steht aber ganz oben auf meiner To Do Liste.Danke, dass du dein Wissen mit uns teilst!“
Julia Kojeder, dokumentarische Familienfotografin

Wir FamilienfotografInnen möchten echte, innige Momente zwischen den Familienmitgliedern einfangen.

In der PDF findest du wertvolle Tipps für dein Marketing als Familienfotografin

 

  • 7 Seiten PDF
  • Tipps für deine Website
  • Tipps für Social Media
  • Tipps für deine Texte
Marketing ohne Quatsch

ZEIG DICH UND DEINE PERSÖNLICHKEIT UND FINDE DIE KUNDEN, DIE WIRKLICH ZU DIR PASSEN

 

Lade dir hier meine Tipps für ehrliches Marketing für Familienfotografen herunter damit deine Website und Social Media Kanäle dich und deine Persönlichkeit widerspiegeln und genau die Kunden zu dir finden, die so richtig zu dir passen!

 
 

Klingt gut? Dann hol dir die PDF für 0 Euro