Ehrliches Marketing für FamilienfotografInnen: So findest Du Deine Traumkunden

Authentische Marketing-Strategien, die Dich und Deine Arbeit widerspiegeln

Marketing für Fotografen

Erfahre, wie Du mit Ehrlichkeit, Offenheit und Authentizität im Marketing Deine Traumkunden anziehst. In unserem 7-seitigen PDF findest Du handfeste Tipps, wie Du Deine Website, Deine Social Media Kanäle und Deine Texte so gestaltest, dass sie Deine Persönlichkeit und Deine fotografische Vision perfekt widerspiegeln.

Für FotografInnen, die Kunst schaffen, nicht nur verkaufen wollen

Dieser Leitfaden ist für Dich, wenn Du Dich in der Welt des Marketings verloren fühlst, Kunst über Kommerz stellst und eine tiefe Verbindung mit Deinen Kunden suchst. Es ist für diejenigen unter uns, die Kunden wollen, die unsere Arbeit nicht nur schätzen, sondern auch unsere Persönlichkeit und Werte teilen.

Verabschiede Dich von der Vorstellung, dass Marketing manipulativ und verlogen sein muss. Wir zeigen Dir, wie Du Marketing machst, das zu Dir passt und Dir Kunden bringt, mit denen Du Dich wirklich verbunden fühlst – Kunden, die Dich und Deine Fotografie lieben und wertschätzen.

Warum mit uns?

Chiara und Marcia Fotografie Kurse
  • Wir haben es erlebt: Genau wie Du, standen wir vor der Herausforderung, Marketing zu machen, das sich richtig anfühlt.

  • Erfolgsgeschichten: FotografInnen wie Eva und Julia haben mit unseren Strategien Marketing neu definiert und Erfolg gehabt.

  • Tiefes Verständnis: Wir wissen, dass gutes Marketing die Kunst unterstützt, nicht überschattet.

Was "unsere" Fotografinnen sagen

„Liebe Marcia, vielen Dank für all die wertvollen Tipps. Ich kann so gut nachvollziehen was du schreibst und finde es eine tägliche Herausforderung mit Social Media. Ich bräuchte eine Marcia, die mir meine Texte ins Ohr flüstert oder das Vertrauen in mich. Wunderbar, dass du mich wieder daran erinnert hast, worauf es ankommt.“
-Eva Radünzel, dokumentarische Familienfotografin
„Danke für diese Übersicht, den roten Faden, die Tipps, das Gefühl, nicht die Katze im Sack verkaufen zu müssen.Sondern, dass Marketing etwas mit mir, meiner Überzeugung und Persönlichkeit zu tun hat.Die Wege und Strategien für nachhaltiges Marketing muss ich mir erst ebnen, gerade fehlt mir leider die Zeit dazu, steht aber ganz oben auf meiner To Do Liste.Danke, dass du dein Wissen mit uns teilst!“
Julia Kojeder, dokumentarische Familienfotografin

Bist Du bereit, Marketing zu machen, das zu Dir passt?

Lade jetzt unser kostenloses PDF “Marketing ohne Quatsch” herunter und beginne, die Kunden anzuziehen, die Du Dir wünschst. Zeige Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit und finde die Kunden, die wirklich zu Dir passen.